de.admin.net-abuse.announce

Von: Friedrich Jester (round.grey.stone@mnet-online.de) [Profil]
Datum: 12.06.2009 23:23
Newsgroup: de.admin.net-abuse.misc
hallo

Kann mir jemand Sinn von de.admin.net-abuse.announce erklären?
Ich sehen nur das hier immer dieselbe Person
(Wer ist das? ) alle Beiträge von Detlef Bosau
"an den Pranger stellt".
Warum? Was bringt das?
Wenn mir mal so richtig stinklangweilig ist, lese ich gerne
mal in de.comm.protocols.tcp-ip mit.
Es ist mir echt ein Rätsel wie sich erwachsenen Menschen
seit Jahren mit solch einen Kleinkrieg beschäftigen können.
Aber es sind eindeutig mehrere Personen die sich dort einbringen
und nicht nur Bosau. Ich frage mich warum hier nur einseitig
ein Akteur genannt wird. Nochdazu weil viele der angeprangerten
Beiträge keine Beleidigungen oder sonst was schlimmes enthalten.
Die Postings der anderen sind hier deutlich derber.

--
GruÃ
Friedrich Jester