OT: Lustige Antwort auf eine Anzeige:

Von: John Gawe (wegasoft@gmx.de) [Profil]
Datum: 21.04.2009 03:39
Newsgroup: de.admin.net-abuse.misc
Leider keine Header-Daten oder sonst etwas:

Hallo
Ich vermisse Helen nach Namen stieß ich auf Ihr Profil (wwwxxxxx.de), so
entschied ich mich fallen zu lassen eine Notiz, um Ihnen mitzuteilen, dass
ich Interessent Sie für Freundschaft.
und ich werde Sie gerne wissen, um so mehr, dass ich Ihnen sagen, die Uhr
und daran erinnern, dass Farbe oder Entfernung spielt keine Rolle, aber am
wichtigsten ist die Liebe im Leben,
Bitte Ich werde wie Sie E-Mail mich zurück in meine E-Mail-Adresse, so dass
ich Ihnen meine Fotos. (Helen4u_1700@yahoo.com) Dies ist meine E-Mail Ich
warte auf eine Antwort von Ihnen.
DANKE.
ICH LIEBE DICH

HELLO
i am miss Helen by name i came accross your profile at (wwwxxxxx.de) so i
decided to drop a note to let you know that i am intrested in you for
friendship.
and i will like to know you more so that i will tell you whom am and
remember that colour or distance does not matter but love matters most in
life,
Please i will like you to email me back in my email address so that i can
send you my photos.(helen4u_1700@yahoo.com) This is my email i am waiting to
get a reply from you.
THANKS.
I LOVE YOU