Löschen von Seiten aus dem cache

Von: antidisch@germanmail.com [Profil]
Datum: 01.12.2005 22:05
Newsgroup: de.admin.misc
Hallo!

Ich beantragte die Löschung einer Seite aus dem Cache, und zwar über
das "System zum automatischen Löschen einer URL". Da muss man dann die
Adresse eingeben und es dauert wohl einige Tage.
Ich vermuhte aber, es dauert noch einige Wochen oder Monate und mir ist
es sehr wichtig, dass diese Seite nicht mehr angezeigt wird. Sie wurde
vom Urheber auch schon gelöscht, aber sie ist eben noch im Cache und
etwaige Suchanfragen zeigen diese Seite noch (aus dem Cache Speicher
noch vom Mai 2004 anscheinend). Und das verzweifelt mich sehr.
Ich habe dann Google.com eine Nachricht darüber geschrieben (email),
doch sie verwiesen mich an die Groups. Hier blicke ich allerdings gar
nicht durch und jetzt habe ich einfach meine Frage hierhin gestellt.

Kann man den diese Löschung nicht beschleunigen?? Was muss ich tun?

Liebe Grüße!
Antidisch.