mein Laptop ist infiziert

Von: XERXES (mcshain2001@yahoo.de) [Profil]
Datum: 06.01.2005 17:08
Newsgroup: de.admin.misc
Hallo an alle,

Ich hab 2 Betriebssysteme auf mein Laptop installiert,XP Home edition
auf "C" und Proffessional auf "D". nun scheint C infiziert zu sein da
beim surfen die Öffnung der Seiten 10-15 min dauert und manche
Programme nicht richtig funktionieren.die letzte Lösung wäre in dem
Fall Die "C" Partition zu formatieren und neu installieren aber da die
Bootini von "D" auf "C" sitzt wäre "D"(XP
PROFFESSIONAL) nicht mehr
bootfähig.Die recovery CD von Home edition installiert ausschliesslich
auf "C". Weisst vielleicht jemand wie man die Bootdaten von "D"
sichern und wiederherstellen kann so da? es bootfähig bleibt??? Bin
Dankbar für jeden Hinweis.
Ps: Beim surfen öffnet sich dauernd die Googlesuchmaschine und der
Suchbegriff 'george bush idiot' ist darin vorgetippt!!! was ist das???