Log-Dateien unter XP bei bluescreen

Von: Richy (rzamni@web.de) [Profil]
Datum: 03.12.2004 13:09
Newsgroup: de.admin.misc
Hallo zusammen,

seit eine Woche habe ich ein Problem und weiss leider keine L"osung:
Wenn ich mein Notebook (X10 Samsung, XP SP2) mit dem Lan-Netzwerk
verbinde, von dem es eine IP "uber DHCP bekommen sollte komme ich f"ur
ein Bruchteil bis zum User-Anmeldemenu bevor ich einen blue-screen
bekomme, der gleich wieder verschwindet da das Notebook neu-bootet.
Mir ist es nicht m"oglich die Fehlermeldung zu lesen. Ich w"are schon
mit eine Methode zufrieden, die mich irgendwie an den Fehler-code
kommen l"asst. Den Rest versuche ich dann "uber die Support-Seite von
Microsoft.
Gibt es eine Log-Datei f"ur solche Notf"alle?

Viele Dank im vorraus

Richy